Hessenliga

Die Anmeldung für die Ligasaison 2020 erfolgt für alle Vereine, die bereits in der letzten Saison in der Hessischen Triathlon Liga am Start waren, bis zum 15. Februar 2020 in 2 Schritten über den HTL Ligamanager:

1. Die Team-Kapitäne erhalten eine Info-Mail, dass der Mannschaftsmanager jetzt freigeschaltet ist.
  2. Im Anschluss erhalten Sie eine weitere Mail aus dem System, mit dem sich die Ligaverantwortlichen ein neues Kennwort hinterlegen können.

Wenn Sie mit dem Link aus der Mail das Kennwort geändert haben, können Sie in einem zweiten Schritt Ihre Mannschaften melden.

Sollten Sie Mannschaften melden wollen, die im vergangenen Jahr noch nicht in der Liga gestartet sind, senden Sie bitte eine formlose Mail mit der Mannschaftsmeldung an liga@hessischer-triathlon-verband.de. Die Mannschaft wird dann in die Datenbank eingepflegt.

Wer also in 2019 bereits mit einem oder mehreren Teams in der Hessischen Triathlon Liga gestartet ist, geht wie folgt vor:

Anleitung Mannschaftsmeldung

Das Ligaportal befindet sich unter https://htv-liga.triathlon-verbands-portal.de/

(1) Oben rechts gibt es einen Button zum Einloggen. Sie loggen sich mit Ihrem Namen und Kennwort ein (s. separate Mail)

(2) Wenn das geklappt hat, sehen Sie oben in der Mitte das Menu (dieses ist nur für registrierte Nutzer sichtbar). Dort wählen Sie den Team-Captain aus und dann links den Punkt „Saisonmeldung Mannschaften“. Hier sollten die Mannschaften Ihres Vereins stehen, mit der 2019-Liga in Klammern. Wählen Sie hier aus, welche Mannschaften für 2020 gemeldet werden sollen und bestätigen mit „Abspeichern“.

(3) Eine Bestätigungsmail wird automatisch an Sie versendet.