Wiedereinstieg in den Wettkampfsport

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten beiden Wettkämpfe in Hessen seit Beginn der Corona-Beschränkungen statt.

Der HTV bedankt sich herzlich bei den Veranstaltern und den Helfern des Licher-Cross-Triathlon und des Charity Duathlon Büdingen, die unter enormen Einsatz jeweils Konzepte erarbeitet und umgesetzt haben, um die geltenden Auflagen zu erfüllen! Durch ihren Einsatz haben sie belegt, dass auch in diesen schwierigen Zeiten eine Veranstaltung machbar ist, auch wenn der Aufwand erheblich höher als früher ist.

Unser Dank geht natürlich auch an die vielen umsichtigen Athleten, die durch ihr Verständnis und Verhalten zum Gelingen der Wettkämpfe beigetragen haben.

Für das Präsidium des HTV, Katrin Müller (Vizepräsidentin Veranstaltungen)

Bild: Die Athleten warten mit Abstand auf den Start des Sprintduathlons. Sie werden in 20-sekundigem Abstand auf den Fünf-Kilometer-Lauf durch die Büdinger Altstadt geschickt. Vorne im Bild der Sieger Jan Künne (Eintracht Frankfurt).