FSJ-ler:in gesucht

Eintracht Frankfurt Triathlon und Radsport sucht ab dem 01. September 2022 wieder eine:n FSJ-ler:in!

Du willst mehr über die Arbeit der größten deutschen Triathlonabteilung erfahren? Du bist sportaffin und dir bereitet das Training mit Kindern und Jugendlichen Spaß?

Neben dem Schwimm-, Lauf- und Radtraining mit unserem Triathlonnachwuchs wartet eine Reihe weiterer spannender Aufgaben auf dich. So darfst du uns als Betreuer:in im September und April in unser Haupttrainingslager in die Toskana begleiten und aktiv unterstützen. Zu deinen weiteren Aufgaben gehört die Bearbeitung der Kontakt-Mails, Teilnahme an Meetings und viele weitere Herausforderungen. 💪

Die Rahmendaten und Benefits 🙂:

• Alter: 18 bis 27 Jahre
  • Dauer: 12 Monate
  • Start: 01. September 2022
  • Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche
  • Urlaub: 26 Tage

Benefits

• 25 Bildungstage als Seminare bei der Sportjugend Hessen mit der Möglichkeit die Übungsleiter:in C-Lizenz Breitensport zu erwerben
  • Taschengeld 300 Euro pro Monat
  • Sozialversicherung sowie Haftpflicht- und BG-Unfallversicherung
  • Freiwilligendienste-Ausweis für Ermäßigungen
  • praktische Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und im Team
  • Bescheinigung und Zeugnis.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt bei unserer FSJ-Betreuerin Jeannette Schönbein unter referentin-gesundheitssport@triathlon-eintracht.de