Leistungssport-Termine 2024

Der Lehrgangskalender 2024 für den hessischen Triathlonnachwuchs steht fest. Mitmachen können neben dem Kader alle leistungsorientierte Athlet:innen. Die Anmeldung zu den Trainings erfolgt über die App Spond.

Die Saison 2024 verspricht für die HTV Triatlions eine aufregende Zeit voller sportlicher Herausforderungen und intensivem Training. Der HTV hat ein umfangreiches Lehrgangs- und Wettkampfprogramm für die kommende Saison zusammengestellt, das allen die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu verbessern und in der Triathlon-Welt durchzustarten.

Lehrgangstermine der Saison 2024 – Jetzt downloaden!

Die Termine des Lehrgangskalenders 2024 sind sorgfältig ausgewählt, um eine optimale Vorbereitung auf die Wettkämpfe sicherzustellen. Hier geht es zum Download.

Wer darf mitmachen?

Für den Landeskader wird eine Teilnahme dringend gewünscht und nahegelegt. Die Lehrgänge werden an verschiedenen Standorten angeboten, um eine breite Teilnahme zu ermöglichen. Unter Leitung des Landestrainers Frederik Krause sind die Voraussetzungen für professionelles und freudbetontes Triathlontraining geschaffen. Die Trainingsmaßnahmen sind nicht nur für den Landeskader gedacht – wer seine Leidenschaft für den Triathlon entfalten möchte, ist herzlich willkommen!

Registrierung über die App Spond

Um an den Lehrgängen teilzunehmen, nutzt der HTV die App Spond für eine unkomplizierte Organisation.  Auch für alle anderen interessierten Triatlions steht die Möglichkeit offen, sich über die App Spond https://group.spond.com/DJIBI zu registrieren. Alle weiteren Informationen sowie der Direktkontakt zum Landestrainer Frederik Krause sind dort zu finden. Es wird um eine Kommunikation über die App oder Email landestrainer@triathlonhessen.de gebeten.

DTU Jugend-Cup

• 20. & 21.04.2024  Halle
  • 12.05.2024 Heidesee-Triathlon Forst
  • 22.06.2024 Rothsee-Triathlon