Pflege der Vereinsdaten

Damit der triathloninteressierte Sucher den für sich passenden Verein möglichst einfach aussuchen kann, sind die auf unserer Website im Vereinsfinder angezeigten Vereinsdaten selbst über Phoenix zu pflegen.

Was kann ich als „Vereinsverantwortlicher“ in Phoenix sehen und was selber machen?
Bis zu vier Personen eines Vereins können in unserer Datenbank eingetragen werden. Der „Vereinsadmin“ hat folgende Funktionen:

– Einträge
für den Vereinsfinder auf der HTV-Website:

• Vereinsangebot: Erwachsenen-/ Jugendabteilung
  • Soziale Medien (Website, Facebook, Instagram)
  • Geschäftsstellenanschrift

Kündigung von Startpässen ( über den Reiter „Startpässe“ und dann auf die Lupe links unten gehen durch einfaches Anklicken der Namen und dann „Abmelden“)

Ansicht aller

• Startpassinhaber
  • HTV-Rechnungen
  • Lizenzinhaber (Kampfrichter, Trainer)
So sieht die Ansicht unserer Datenbank für von uns freigeschaltete „Vereinsadministratoren“ aus.

Wie bekomme ich einen Zugang zu meinen Vereinsdaten in Phoenix?
Bitte schicken Sie eine Mail an mit der Bitte um Freischaltung der Vereinsfunktionen in Phoenix. Sodann müssen Sie sich sofern noch keine Account vorhanden hier registrieren. Nach erfolgter Registrierung beim nächsten Login rechts oben wird unter „Rolle“ „Vereinsaccount“ ausgewählt (siehe Screenshot oben), nicht „Personenaccount“! Danach links auf Vereinsaccount klicken.

Zu eine kurzen Anleitung, wie die Daten für den Vereinsfinder auf der Website gepflegt werden, geht es hier ?