Share-to-Save

Allen Veranstaltern ist die Problematik bekannt. Einmal im Jahr wird für die selbst organisierte Veranstaltung eine Fülle an Material benötigt: Radständer, Absperrgitter, Kisten für die Wechselzone, Bojen, Tische, Stühle, Anhänger etc.
Alles verbunden mit hohen Kosten für die Anschaffung oder Miete. Zudem müssen diese Dinge auch noch irgendwo ganzjährig gelagert werden.
Warum nicht untereinander tauschen?
Der HTV möchte hier eine Plattform bieten, auf der Vereine/Veranstalter ihr Material anderen Veranstaltern anbieten können.

In einem ersten Schritt habt ihr die Möglichkeit in die u. s. Exceltabelle einzutragen was ihr verleihen würdet – gerne auch schon verbunden mit einer Preisvorstellung. Selbstverständlich könnt ihr auch kostenfrei verleihen. Sendet die Datei einfach per Mail an die Geschäftsstelle zurück.
Nach entsprechendem Rücklauf werden wir die Angebote hier veröffentlichen um euch den Kontakt untereinander zu ermöglichen.