Disziplintrainer Schwimmen wird vorerst nicht mehr besetzt

Die Zusammenarbeit mit Björn Hauptmannl, Disziplintrainer Schwimmen wurde zum 31.05.20 beendet.

Björn Hauptmannl setzte im vergangenen Jahr Impulse in der Schwimmausbildung der hessischen Kaderathleten. Er gab neue Anregungen für das Freiwasserschwimmen bei Lehrgangsmaßnahmen im Darmstädter Woog und im Dutenhofener See und vermittelte theoretische Grundlagen im Rahmen der Kaderlehrgänge. Bei den Deutschland Cup Veranstaltungen und der DM der Jugend gab er wertwolle Tipps zum Schwimmen im Wettkampf. Zudem brachte er sich als Referent in die Aus- und Weiterbildung der hessischen Triathlontrainer ein. Der Hessische Triathlon Verband bedankt sich bei Björn Hauptmannl für die Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Der Posten wird im Verband vorerst nicht mehr besetzt.