Ligameeting am Freitag, 22. Januar

Zu unserem virtuellen Ligameeting laden wir die Teamcaptains der teilnehmenden Vereine am Freitag, 22. Januar um 19.00 Uhr ein.

Wir wollen uns über die Saison 2021 austauschen und organisatorische Aspekte ansprechen. Die Ligatermine wurden inzwischen veröffentlicht.

Die Teilnehmerzahl in Zoom ist auf maximal 100 begrenzt, es gibt aber über 130 Teams. Deshalb die Bitte an die Vereine mit mehreren Teams, bitte nach Möglichkeit nur einen Teamcaptain pro Verein ins Meeting schicken und dann vereinsintern an die anderen Teamcaptains berichten.

Solltet ihr im Vorfeld Wünsche haben, die angesprochen werden sollen, bitten wir um Mitteilung bis zum 15.1.2021. Die Teamcaptains wurden per Mail eingeladen. Solltet ihr keine Mail bekommen haben, wendet euch bitte an unseren Ligaleiter Eric Kappes unter liga@hessischer-triathlon-verband.de.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, bleibt gesund!