Vereinsfinder: Bitte Daten für HTV-Website in Phoenix pflegen!

Seit diesem Jahr gibt es einen Vereinsfinder auf der HTV-Website. Hier sind die hessischen Triathlonvereine und -abteilungen über einen Filter nach Namen, PLZ/Ort, Angebot oder Kilometerumkreis zu finden. Damit der triathloninteressierte Sucher den für sich passenden Verein möglichst einfach aussuchen kann, sind die auf unserer Website im Vereinsfinder angezeigten Vereinsdaten selbst über Phoenix zu pflegen. Wer noch keinen Zugang zu Phoenix hat, findet hier eine kurze Anleitung.

Selbständig zu pflegen sind von den Vereinen:

• Über den Tab „Angebote“ kann eingetragen werden, ob eine Erwachsenen- oder auch eine Jugendabteilung zum Vereinsspektrum gehört.
  • Internetadresse und damit auch direkte Verlinkung zum Verein, Facebook– und Instagram-Account.
  • Bisher hat der Vereinsfinder die in Phoenix hinterlegte Postadresse angezeigt. Jedoch ist das oftmals die Adresse, an die die Startpässe versendet werden und damit teilweise nicht die Adresse des Vereins – sofern dieser eine Geschäftsstelle hat – sondern eine Privatadresse. Um dies zu ändern, müssen die Vereine folgendes machen:
    a)  1 Person in Phoenix anlegen und ihr die Adresse des Vereins geben. Dazu muss man sich vorher aus dem Vereinsaccount ausloggen und diese Person komplett neu in Phoenix mit der Geschäftsstellenadresse anlegen.
    b)  Danach loggt man sich mit dem Vereinsaccount ein und wählt unter Funktionen die Funktion „Vereinsfinderadresse“ hinzufügen:
    – 1. „Vereinsfinderadresse“ anklicken, dann oben „Zuordnen/Bearbeiten“ auswählen,
    – 2. Im sich neu öffnenden Fenster rechts auf den Bleistift („Bearbeiten“) klicken,
    – 3. Mit der Lupe und der Eingabe des Nachnamens der „fiktiven“ Person kann diese ausgewählt werden. Im Anschluss erscheint die der fiktiven Person zugeordnete Geschäftsstellenadresse im Vereinsfinder.

Wer Hilfe bei der Pflege seiner Vereinsdaten benötigt, schreibt einfach eine Mail an gs@hessischer-triathlon-verband.de!