Vier neue Bundeskampfrichter:innen aus Hessen

Von Freitag,6. Mai bis Sonntag, 8. Mai fand die Bundeskampfrichterausbildung in der Landessportschule Hannover statt. Mit dabei: Vier hessische Kampfrichter.

Unter der Leitung von Lutz Steinmann (Technische Kommission der DTU) und Bela Varga (World Triathlon) wurden unter anderem verschiedene Themenbereiche wie Bundesliga, internationale Wettkämpfe, Aufgaben des Technischen Delegierten (TD) und Einsatzleiters (EL) geschult.

Vom Hessischen Triathlon Verband haben Mahena Lück, Michael Bender, Ralf Stolz und Holger Kleinbrahm die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie freuen sich schon auf ihre Einsätze in den Triathlon-Bundesligen und bei internationalen Wettkämpfen.

Der Hessische Triathlon Verband gratuliert herzlich!

Bild v.l.n.r.: Michael Bender, Andreas Betram (Niedersachsen), Kampfrichter-Obmann Ralf Stolz und Mahena Lück sind nun Bundeskampfrichter:innen.