HTV Cup-Platzierte in Langen geehrt

Am Samstag, 27. Januar fand die HTV Cup-Siegerehrung in Langen statt. Platzierte, Eltern und Jugendtrainer:innen erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag beim Bowling.

Über 40 Teilnehmende kamen um 13.00 Uhr im Bowlingcenter Langen zusammen. Es wurde nicht nur um die Wette gebowlt, sondern der eine oder andere Wettbewerb sorgte für zusätzliche Spannung. Besonders erfreulich war der Besuch von Landestrainer Frederik Krause, der sich als Ehrengast den Bowling-Herausforderungen stellte.  

Nach zwei Stunden körperlicher Betätigung ging es zum reichhaltigen Essen mit Schnitzel, Bürger in allen Variationen und Pommes. Begeistert wurden bei der anschließenden Ehrung alle Sieger:innen und Platzierte bei der Übergabe der Urkunden und Preise gefeiert. 

Bild: Martin Aring/TuS Griesheim