HTV-Umfrage auf Instagram

In der Adventszeit startet auf der Instagram-Seite @triathlonhessen eine Umfrage, bei der jeder sein Feedback geben kann.

Der HTV schätzt die vielfältige und engagierte Gemeinschaft, die den Verband ausmacht, und möchte die Stimmen seiner Mitglieder noch stärker in die Gestaltung seiner Angebote einbeziehen. In der Adventszeit startet der HTV eine Umfrage, um die Meinungen, Wünsche und Kritikpunkte zum Triathlonsport in Hessen von Vereinen, Athleten, Eltern oder beispielsweise Funktionären zu erfahren. Das Feedback soll dazu beitragen, den Verband zu optimieren und einen noch besseren Service zu bieten. Mitmachen kann jeder!

Besucht gerne unser Instagram-Profil @triathlonhessen, um an der Umfrage teilzunehmen. Die Fragen werden in regelmäßigen Abständen in unserer Story veröffentlicht.

Lasst uns gemeinsam die Triathlon-Community in Hessen stärken und verbessern. Euer Beitrag ist entscheidend, um die Zukunft unseres Sports mitzugestalten.

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Leidenschaft für den Triathlon!

Sportliche und vorweihnachtliche Grüße

Euer Team des Hessischen Triathlon Verbandes