Licher Cross-Triathlon richtet HTV Cup aus

Der Licher Cross-Triathlon am 15. Juli wird ein Wertungsrennen für die HTV Cup-Serie. Damit ersetzt Lich den Büdinger Triathlon, der Anfang Juni aufgrund eines Erdrutsches auf der Radstrecke nicht stattfinden konnte.

Die Anmeldungen für den Triathlon rund um das Licher Waldschimmbad sind bereits möglich. Allerdings wird in Lich kein Radtechnikparcours für die Schüler B und C stattfinden. Da in Summe nur drei Radtechnikparcours an hessischen Nachwuchsveranstaltungen angeboten werden, wurden die Durchführungsbestimmungen des HTV Cup geändert. Es fließen lediglich zwei Radtechnikparcours mit maximal 40 Zusatzpunkten in die HTV Cup-Wertung ein.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Licher Cross-Triathlon. Die geänderten Durchführungsbestimmungen findet Ihr hier.