Meldung Teammitglieder

Anleitung Meldung der Teammitglieder

Es können nur Personen für Ligawettkämpfe gemeldet werden, für die bis zum 15. April ein Startpass genehmigt wurde oder die ein Zweitstartrecht für die Liga besitzen. Für Startpässe, welche nach dem 15. April genehmigt werden, wird dem Verein eine Bearbeitungsgebühr von 30 € in Rechnung gestellt.
Die Beantragungsfrist für Zweitstartrechte endet am 30. April.

Die Teamstarter für die Ligawettkämpfe werden über die im Ligaportal registrierten Teamcaptains gemeldet.

  1. Ligaportal aufrufen.
  2. Oben rechts auf Login Button klicken.
  3. Login mit Name und Kennwort. (Noch kein Zugang? Dann über Ticket-System beantragen.)
  4. „Teamcaptain“ auswählen.
  5. Wettkampf auswählen und Teammitglieder zuordnen

Die Meldung der Teammitglieder ist bis acht Tage vor dem jeweiligen Wettkampf möglich. In der Regel sind 24 Stunden bis 2 Stunden vor dem ersten Ligastart des Wettkampftages nochmals Ummeldungen möglich.
Darüber hinaus gelten die Angaben in der jeweils aktuellsten Fassung der Liga-Durchführungsbestimmungen und Ligaordnung.

Infobrief und Durchführungsbestimmungen

Hier findet ihr alles Wichtige zum Ligabetrieb 2022:

  • Startgelder
  • Wettkampfformate und Distanzen
  • Durchführungsbestimmungen