Nach der Standortbestimmung ist vor der Winterchallenge

Eine Reihe von Bewegungsaufgaben warten in diesem Winter auf Schüler, Jugendliche und Junioren. Die HTV-Winterchallenge stellt dabei von November bis März monatlich neue Herausforderungen.

Pflichtprogramm für alle jungen Teilnehmer ist die Schwimmchallenge, je nach Jugendklasse gibt es zusätzliche Herausforderungen on top. Im März können die Ergebnisse per Mail an Landestrainer Frederick Krause landestrainer@triathlonhessen.de gesandt werden. Jeder, der mitmacht, nimmt automatisch an der Verlosung von spannenden Preisen teil. Posts werden gerne mit den Hashtags #triatlions #winterchallenges und @triathlonhessen versehen.

Triathletinnen und Triathleten werden im Winter gemacht! Wir glauben fest daran und an euch. Deshalb fordern wir euch heraus zur Winterchallenge. WE 4 YOU.

Packt eure Sachen, macht euch auf den Weg! Die nächsten Monate stehen im Zeichen des Sportes, den wir lieben. Schnappt euch eure Lieblingstrainingspartnerinnen und -partner, schnappt euch euren Coach und zieht euch warm an.