Veranstaltungskalender: Nikolaus-Duathlon beschließt am 1. Dezember das hessische Triathlonjahr

In die 26. Runde geht der Nikolaus-Duathlon. Auf dem Gelände der Bundesgartenschau am Ginnheimer Wäldchen veranstaltet die Triathlonabteilung der Eintracht Frankfurt den Advents-Klassiker. Wer noch einen Startplatz im Jedermann-Rennen über 2,5/15/2,5 Kilometer oder im Jugendbereich ergattern will, sollte sich beeilen. Mit 200 Anmeldungen komplett ausgebucht ist die Classic-Distanz. Ebenso ist es für die Schüler A und C.

Neu: In diesem Jahr darf über das Jedermann-Rennen als Staffel gestartet werden. Einzige Bedingung: Nach jeder Teilstrecke muss es einen Staffelwechsel geben. Somit ist eine Staffel auch zu zweit möglich.

Hier geht es zur Anmeldung, Online-Meldeschluss ist der 27.11.2019. Nachgemeldet werden kann am ersten Advents-Sonntag, sofern noch entsprechende Kapazitäten vorhanden sind. Hier geht es zur Warteliste für die ausgebuchten Distanzen auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.