Zu Weihnachten einen Workshop schenken!

Der nächste Fahrradreparatur-Workshop findet am Montag, 11. März von 15.00-19.00 Uhr bei Citybike Darmstadt statt.

Nach der guten Resonanz der ersten Auflage Ende November besteht erneut die Möglichkeit, sich fit bezüglich der Reparatur kleiner und großer Defekte am Rad zu machen: Platter Reifen, Schaltzug, Speiche oder Kette gerissen, Schaltung verstellt, Luft im Bremssystem oder Schraube locker sollte dann kein Problem mehr und in Eigenregie zu beheben sein. Für diejenigen, die noch das passende Weihnachtsgeschenkt suchen: Einfach bei der Anmeldung im Feld „Ist die Anmeldung als Geschenk für jemand anderen vorgesehen?“ den Namen des Beschenkten eintragen!

Unter fachmännischer Anleitung des Werkstatt-Teams CITYBIKE wird in Zweiergruppen erklärt, gezeigt und es darf sofort selbst umgesetzt werden. Es ist ein Praxis-Event mit dem Motto: Hands-on!

Wann? Montag, 11. März 2023 15.00 – 19.00 Uhr

Wo? Citybike Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 82, 64293 Darmstadt

Kosten? 85 Euro

Bei Rückfragen oder wenn der Gutschein als PDF mit HTV-Logo gewünscht wird, schreibt einfach eine Mail an geschaeftsstelle@triathlonhessen.de.