10 Freunde machen einen Ironman

10 x 380 Meter Schwimmen, 10 x 18 Kilometer Radfahren und 10 x 4,2 Kilometer Laufen: Das war der Zehn Freunde Team Triathlon Frankfurt am Sonntag, 12. September. In und um das Frankfurter Riedbad konnten 1300 Triathleten einen Saison- und Sommerabschluss feiern. Nach dem Zieleinlauf lud der Athlete´s Garden im Frankfurt Riedbad mit Kaltgetränken, Pizza und Liegestühlen ein.

Veranstalter Henning Müller zieht ein positives Résumé: „Ich sehr bin dankbar, dass wir solch eine Veranstaltung unter diesen Bedingungen auf die Beine stellen konnten. Wir durften in viele lachende Gesichter blicken und konnten das Leben an diesem Tag in vollen Zügen genießen! Das Riedbad in Frankfurt ist die Wiege der Zehn Freunde und die Stimmung hier war schon immer ganz besonders. In diesem Jahr war noch einmal mehr Zusammenhalt und positive Energie zu spüren. Mein Dank geht an alle Teilnehmer, an ein großartiges Team, an unsere Partner, die uns über die Corona-Pause treu geblieben sind und an unsere Gastgeber vom Riedbad, die uns und den 1300 Sportlern wieder einmal perfekte Bedingungen zur Verfügung gestellt haben!“

Bild: (c) sportwärts / Phil