Corona-Krise: Webinar-Reihe für Vereine

Start am Dienstag, 19.05.2020

Um die hessischen Sportvereine im Rahmen der Corona-Krise weiterhin zu unterstützen, führen der Landessportbund Hessen, der Hessische Fussball-Verband und die Bildungsakademie des Landessportbundes Hessen eine gemeinsame Webinar-Reihe zu wichtigen Themen des Vereinsmanagements durch. An acht Abenden im Mai und Juni werden Expert*innen zu wichtigen Fragen Stellung nehmen.

Das Auftakt-Webinar zur Corona-Vereinshilfe findet am Dienstag, 19.05.2020, um 18:00 Uhr, statt.

Dirk Dirbach, Referatsleiter im HMdIS, wird dieses Soforthilfeprogramm erläutern und Fragen beantworten.

Für hessisches Sportvereine ist die Teilnahme kostenfrei.

Eine Anmeldung ist hier » möglich. Mitgliedsvereine des Hessischen Fußball-Verbandes melden sich bitte direkt über das DFB-Net » an.

Foto: Landessportbund Hessen