Deutsche Triathlon Jugend lädt zum Zeltlager für Jugendgruppen ein

Vereine mit Jugendgruppen aufgepasst: Das DTJ-Camp-Challenge Roth vom 03. bis 05. September findet für alle Jugendgruppen ohne Altersbeschränkung statt. Wichtig: Der Verein nimmt als Gruppe mit mindestens einem Betreuer teil, Einzelanmeldungen sind nicht möglich.

Das erwartet die Teilnehmer:

Schwimmstart, Solarer Berg, Stadion,…. – seid mit uns mittendrin statt nur dabei! Wir laden zum Zeltlager direkt am Schwimmstart des Challenge Roth ein. Erlebt mit uns dieses einmalige Triathlonfest und lasst Euch von der Atmosphäre vor Ort anstecken. Während wir samstags ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm anbieten, werden wir Euch am Sonntag mit geführten Touren zu den HotSpots des Rennens bringen. Mit unserem Nachhaltigkeitspartner hep haben wir weitere Aktionen geplant, die wir im Rahmen dieses Events gerne mit Euch gestalten wollen.“

Fakten

• Teilnehmendengebühr: 50€ pauschal pro Gruppe (unabhängig von der Anzahl der Kinder und Jugendlichen)
  • Jede Vereins-/Jugendgruppe wird von eigenen Betreuungspersonen begleitet, die Deutsche Triathlonjugend sorgt für ein entsprechendes Rahmenprogramm vor Ort
  • Erstattung der Reisekosten pro Gruppe von max. 60€
  • Coronakonforme Anreise (mittels Testnachweis) und Unterbringung (max. 2 Personen pro Zelt) + Abstand zwischen den Zelten
  • Meldefrist ist der 09.08.2021

Hier geht es zur Anmeldung auf der Seite der Deutschen Triathlon Union.

Text: DTJ

Foto: Roman Henn/DTU