HTV Cup-Zwischenstand ist online

Der Zwischenstand des HTV Cup 2022 ist online. Fünf Rennen der Nachwuchsserie sind inzwischen Geschichte und einige Seriensieger:innen stehen bereits fest.

In einigen Nachwuchsklassen stehen die Seriensieger praktisch schon fest, denn: Für die Serienwertung fließen bei den Schülern A bis C und der Jugend B die vier besten Rennen in die Endwertung ein, davon maximal ein Swim & Run. Bei der Jugend A und den Junioren sind es fünf Rennen.

Einigen Athlet:innen ist der Sieg nicht mehr zu nehmen, da sie sowohl bei den Punkten als auch Anzahl der Rennen die volle Summe erreicht haben. Bei den Schülerinnen A kommt Lina Veith (SC Wasserfreunde Fulda) nach vier Rennen auf 200 Punkte. Ihr kleiner Bruder Felix hat den Sieg der Schüler B in der Tasche: Sieg in jedem Rennen und höchste Punktzahl im Radparcours. Cara Bugert (TSV Amicitia Viernheim) und Finja Bartels haben mit vier Tagessiegen die Nase bei den Schülerinnen B und C vorne.