Niclas Bock und Patrick Lange spenden 150 Euro an Hessischen Triathlon Verband

In seinem Podcast „Immer schön freundlich“ widmet sich Sport-Journalist Niclas Bock seit Anfang Dezember in seinen Gesprächen erfolgreichen Profisportlern und interessanten Persönlichkeiten aus der Welt des Triathlon- und Ausdauersports. Es geht um Selbstbild, eigene Werte, ums Glücklich- und Unglücklichsein, den Umgang mit Leistungsdruck und das Streben nach Erfolg.

Mit dem ursprünglich aus Nordhessen stammenden Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat er am 29.12.2022 über dessen Erfahrungen, Erkenntnisse und die persönliche Entwicklung gesprochen. Niclas macht in jeder Episode eine Spende. Der eigentliche Spendenbetrag von 226 Euro, was der Gesamtkilometerzahl der Langdistanz entspricht wurde von Patrick auf 300 Euro aufgestockt. Davon gehen 50 Prozent an den Salzburger Triathlon Verband, Patricks neuer Wahlheimat und 50 Prozent an den HTV.

Der HTV freut sich über den Spendenbetrag und bedankt sich bei Niclas und Patrick. Alles Gute für die neue Saison und den neuen Podcast! Reinhören könnt ihr bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und in vielen anderen Apps.