#Trainalone – Quarantathlon geht ab 1. Mai in die zweite Runde

Zweimal laufen und einmal einmal den Radhelm anziehen dürfen alle wettkampfhungrigen Ausdauersportler ab morgen. Vom 1. bis zum 3. Mai steht Herausforderung #2 im Quarantathlon an. Einsteigen in die neunteilige Wettkampfserie kann jeder!

Vier Wertungsklassen sind im Angebot: U12, U16, Einsteiger und Ambitionierte. Hier geht es zu den Streckenlängen.

Der Modus für den Duathlon: Du kannst zwischen den drei Abschnitten beliebig lange Pausen machen. Die Duathlon-Reihenfolge muss dabei ebenfalls nicht unbedingt eingehalten werden. Zum Beispiel dürfen beide Läufe auch hintereinander absolviert werden. Voraussetzung für die Wertung ist es aber, dass alle drei Strecken ENTWEDER am 01 Mai ODER 2. Mai ODER am 03. Mai 2020 (also an einem Tag) absolviert werden.

Die drei gemessenen Zeiten (Lauf, Rad und Lauf) trägst Du dann hier unter dem Punkt „Ergebnismeldung“ ein. Die Ergebniseingabe ist bis zum 04. Mai 8:00 Uhr möglich

Du darfst deine Erlebnisse sehr gern auf Instagram oder Facebook mit uns teilen! Verlinke @thueringertriathlonverband @paradiestriathlon @teamweimareringenieure und @quarantathlon! Für Hessen gilt zusätzlich: Verlinkt uns auf Instagram mit @triathlonhessen oder Facebook mit @Hessischer Triathlon Verband, dann kommt ihr in unsere Quarantathlon #2-Story.

Bild: Philipp Leiteritz (Triathlon Jena) beim Zeitfahren (Foto Thüringer Triathlon-Verband).