Zoommeeting mit der DTJ über Prävention sexualisierter Gewalt am 10. November

Am Mittwoch, 10.11. von 20 – 21 Uhr bieten Christian Hoverath (PsG Ansprechperson der Deutschen Triathlonjugend) und Mirco Beyer von der Deutschen Triathlonjugend einen ZOOM-Termin an, um grundlegende Informationen zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt im Sport weitergeben zu können.

Prävention sexualisierter Gewalt im Sport. Was ist das? Worum geht es und was habe ich damit zu tun? Dieses Angebot richtet sich sowohl an Ansprechpersonen der Landesverbände/Vereine als auch an alle Interessierten, die sich mit diesem Thema beschäftigen (wollen).

Anmeldung unter: jugend@triathlondeutschland.de

Hinweis: dieser Termin gilt der grundlegenden Vorstellung des Themas. Eine Einzelfall-Beratung bei konkreten Vermutungen oder Vorfällen erfolgt nicht!