Pausenhoftonne für Panoramaschule in Görsroth

Die Panoramaschule in Hünstetten-Görsroth nahm am Mittwoch, 17. November hocherfreut eine Pausenhoftonne der Firma Benz-Sport entgegen.

In der Sportstunde der Klasse 4b übergab Ines Borst aus dem HTV-Schulsportteam die reichlich gefüllte Tonne an Schulsportleiterin Miriam Neuwirth. Die Tonne bleibt in der Turnhalle und ist für freies Spiel gedacht. Rückschlagspiele, Indiaca, Softbälle oder Stelzen waren heiß begehrt und wurde gleich von den Grundschülern ausprobiert.

Die Panoramaschule in Görsroth war eine der 14 teilnehmenden Schulen des HTV-Triathlonabzeichen-Wettbewerbes 2021. Hier geht es zur Ausschreibung des HTV-Triathlonabzeichen-Wettbewerbes 2022.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Wettbewerbspartnern der Firma Sport-Benz, dem Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen und der Deutschen Triathlonjugend.