HTV möchte Vereinen helfen

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Abteilungsleiterinnen und –leiter,

die Corona-Epidemie hält uns alle nun schon seit mehreren Wochen in Schach. Trainingsangebote können nicht durchgeführt werden, Wettkämpfe finden nicht statt und dürfen nicht ausgerichtet werden. Letzteres ist für den ein oder anderen Verein problematisch, da der „Heimwettkampf“ eine wesentliche Einnahmequelle für die Aufrechterhaltung des Vereinssportangebots darstellt.

Wir möchten in diesen schweren Zeiten gerne alle Mitgliedsvereine im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen. Um einen Überblick über die Nöte und den Bedarf zu bekommen, benötigen wir aber eure Mithilfe. Schreibt uns bitte bis zum 13.05.2020 per Mail, wo ihr Probleme habt und Unterstützung benötigt. Wir werden die Rückmeldungen sammeln und schauen, wie wir helfen können.

Für das Präsidium des Hessischen Triathlon Verbandes

Eric Kappes (Geschäftsführer)