Katrin Müller tritt als Vizepräsidentin Veranstaltungen zurück

Katrin Müller ist als Vizepräsidentin Veranstaltungen des HTV zurückgetreten.

Katrin hat in den letzten Jahren herausragende Arbeit in der Weiterentwicklung der hessischen Triathlonveranstaltungen, der Ligen und es HTV Nachwuchs Cups geleistet. Auch war sie eine der entscheidenden Wegbereiterinnen dafür, dass in den Jahren der Pandemie überhaupt Triathlonveranstaltungen in Hessen durchgeführt werden konnten.

Neben Ihrer Tätigkeit im Veranstaltungssektor war Sie als Referentin in der Trainerausbildung und im Landeskader involviert.

Für Ihre Arbeit möchte sich das Präsidium sehr herzlich bedanken.

Die Aufgaben im Bereich Veranstaltungen werden bis zum Verbandstag am 20. November 2022 von den restlichen Mitgliedern des Präsidiums wahrgenommen. Anfragen zum Thema Veranstaltungen bitten wir vorerst per Mail an die Geschäftsstelle zu richten.

Interessent:innen, die sich im Verband engagieren möchten und gerne im Bereich der Veranstaltungen mitwirken möchten, sind herzlichen eingeladen sich jederzeit in der Geschäftsstelle zu melden. Zu den Aufgaben im Bereich Veranstaltungen gehören wesentlich:

• Leitung Veranstalterservice
  • Leitung der Vergabe HTV-Veranstaltungen (Liga, HM, Nachwuchs-Cup)
  • Leitung der sportrechtlichen Genehmigungen
  • Pflege des Wettkampfkalenders
  • Management Veranstalterverträge
  • Mitarbeit an Ordnungen (Ligaordnung HTL/RL Mitte, Durchführungsbestimmung HTL/RL Mitte)