Leistungssport-Newsletter erstmals versandt

In regelmäßigen Abständen vermittelt der HTV-Leistungssport-Newsletter die wichtigsten Meldungen rund um den hessischen Triathlon-Nachwuchs-Leistungssport. Die erste Ausgabe ist am 17. Mai erschienen und versandt worden. (Webversion des Newsletters hier, Anmeldung für den Newsletter unter diesem Link ).

Insgesamt steckt hinter dem Newsletter letztlich die Absicht, allen Nachwuchstrainern, -athleten, Eltern und Vereinen spannende und abwechslungsreiche Inhalte rund um Fördermöglichkeiten, Kadermaßnahmen, Rennen auf Landesebene, nationaler Tragweite oder international zu liefern und somit auch einen größeren Service zu bieten. Wir hoffen, das kommt an, sind aber auch für jegliche Anregungen, Ideen und Kritiken offen: Gerne unter leistungssport@triathlonhessen.de melden.