Liebe Schulen, es geht weiter!

HTV-Triathlonabzeichen-Wettbewerb geht in eine neue Runde

Auch in diesem Schuljahr könnt ihr mit einer Triathlonaktion an eurer Schule fette Gewinne einstreichen, wenn ihr euch am HTV-Triathlonabzeichen-Wettbewerb 2022 beteiligt. Meldeschluss ist am 01. August 2022.

Egal ob Triathlon, Duathlon, Swim+Run oder „Winter“Triathlon mit Inline-Skating statt Ski-Langlauf: Dem Bewegungsdrang eurer Schüler*innen könnt ihr freien Lauf lassen und an ein oder zwei Tagen die Ausdauerdisziplinen absolvieren. Ob alleine oder im Team, alles ist möglich.

Preise im Wert von mehr als 5.000€

Am Ende gewinnen die Schulen, die die meisten Schüler*innen an den Start gebracht haben wertvolle Einkaufsgutscheine unseres Wettbewerbs-Partners Benz-Sport. Dank der freundlichen Unterstützung des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen nehmen alle Teilnehmerschulen an einer Verlosung von Sportmaterial teil.

Die Deutsche Triathlonjugend stellt den Schulen wieder sehr günstig Abzeichen und Urkunden für die Ehrung der Ausdauerschüler*innen zur Verfügung. Wer kann da schon ruhig sitzen bleiben?

Und im Ziel, da sind alle die Sieger*innen, die sich mal wieder richtig ausgetobt haben und mit Spaß an der Bewegung dabei waren. Egal, wie lange. Egal, wie weit.

Hier kommt ihr zu den Informationen mit den Teilnahmebedingungen.

Und wenn ihr Fragen zur Durchführung habt oder Unterstützung vor Ort wünscht, dann schreibt uns an, wir versuchen gerne zu helfen.

Schulsport@hessischer-triathlon-verband.de

Ausschreibung HTV-Triathlonabzeichen-Wettbewerb 2022