Neue Rubrik „Aus unseren Vereinen“

Unter der neuen Rubrik „Aus unseren Vereinen“ findet ihr in loser Abfolge auf unserer Website interessante Berichte unserer Mitgliedsvereine. Ihr könnt uns gerne Beiträge über spannende Dinge aus eurem Vereinsleben wie etwa Vereinsjubiläen oder besondere Vereinsangebote schicken an:

Redaktionelle Änderungen behalten wir uns vor.

Bitte stellt auch sicher, dass die Bildrechte bei euch liegen und fügt den folgenden Textbaustein eurer Nachricht hinzu:

Hiermit räumen wir dem Hessischen Triathlon Verband (HTV) die Rechte für die zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkte Nutzung der anhängenden Lichtbilder und Lichtbildwerke zur Veröffentlichung sowohl in unveränderter als auch in bearbeiteter Form ein. Die Nutzung erfolgt honorarfrei. Wir verfügen selbst über die zur Gewährung dieser Nutzungsrechte notwendigen Rechte an den entsprechenden Lichtbildern und Lichtbildwerken.