Präsidium sucht Referenten

Die Tätigkeiten im Hessischen Triathlon Verband sind sehr vielfältig über verschiedene Ressorts verteilt und stellen das Präsidium tagtäglich vor neue Herausforderungen. Diese Ressorts (Breitensport, Finanzen, Jugend, Kampfrichterwesen, Leistungssport, Veranstaltungen) werden ehrenamtlich von den VizepräsidentInnen geführt.

Die eine oder andere Idee ist aufgrund fehlender Zeit und Möglichkeiten nicht umsetzbar. Im Sinne der Professionalisierung sucht der HTV Referenten, die unterstützend und beratend in den jeweiligen Ressorts eingesetzt werden. „Damit werden die vielfältigen Herausforderungen in der Verbandsarbeit auf mehr Schultern verteilt“, so Stefan Hornke (Präsident). „Zudem können wir durch die Spezialisierung konkreter auf bestimmte Themenbereiche eingehen.“

Wenn du Lust hast, uns mit deiner Expertise und deiner Liebe zu unserem tollen Sport zu unterstützen oder wenn du eine Idee hast, die den Triathlon in Hessen weiter voranbringen kann, melde dich gerne bei uns! Jede Hilfe ist willkommen. Melde dich, wenn du für unseren Sport brennst!

Einfach kurze Mail an Eric Kappes unter geschaeftsfuehrer@hessischer-triathlon-verband.de, alles Weitere können wir dann klären, gerne auch telefonisch.